Team

Daniel Sailer
29 Jahre | 2.TG Guoshu WingChun

Der Lehrer, Daniel Sailer

Si-Hing Daniel Sailer begann 2009 mit WingChun. Seitdem er für sich entschied WingChun zu lernen und lehren, ist er unermüdlich im Training um das Beste an seine Schüler weiterzugeben. Bei seinem Meister Sifu Christof Hampel, der ihm WingChun noch kampferprobter nahe gebracht hat, nimmt er regelmäßig an Fortbildungen und Lehrgängen sowie Privatstunden teil, um sein WingChun Wissen ständig weiterzubilden.

Michael Petersohn
31 Jahre | 12.SG Guoshu WingChun

Der Ausbilder, Michael Petersohn

Si-Hing Michael Petersohn begann 2013 unter Si-Hing Daniel Sailer WingChun zu trainieren. Durch das immerwährende Training fand Michael schnell den Weg zum Ausbilder nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kids KungFu Kurse. Seit einigen Jahren ist er Privatschüler von Daniel Sailer um sein WingChun Wissen stets zu verbessern.

Saskia Spiegelberg
24 Jahre | 5.SG Guoshu WingChun

Die Ausbilderin für Kids KungFu Saskia Spiegelberg

Saskia Spiegelberg begann 2016 mit WingChun. Nach kurzer Zeit begann sie beim Kids KungFu zu assistieren und selbst zu unterrichten. Durch ihre pädagogische Ausbildung in der Kindererziehung bringt Sie viel Erfahrung mit und lässt diese auch in den Unterricht mit einfließen.