Kids WingChun

Aus diesen 5 Gründen profitiert dein Kind von WingChun Selbstverteidigung

JETZT BEGINNEN UND LOS STARTEN – GRATIS PROBETRAINING NUTZEN !!!

Dein Kind freut sich auf das Training, weil beim Kinder WingChun Spaß im Vordergrund steht. Dein Kind lernt sich selbst besser kennen, weil es von professionell ausgebildeten Selbstverteidigungs-Trainern der WingChun Schule Leonberg/Mühlacker betreut und gefördert wird.

Dein Kind verbessert und erlernt neue motorische Fähigkeiten, weil wir durch spielerische Rollenspiele Spaß und Bewegung verbinden.

Dein Kind wird selbstbewusst und kann sich unter anderen Kindern behaupten, weil es lernt sich gegen Mobbing zu wehren.

Das Sozialverhalten deines Kindes wird sich deutlich verbessern, da bei uns alle Kinder einfach und sicher in die Gruppe integriert werden und miteinander trainieren.

Die wichtigste Aufgabe des Trainings ist es, Selbstverteidigungsfähigkeiten zu erlangen. Das wichtigste Gefühl ist es, bei allen Kindern  die Freude an der Bewegung und am gemeinschaftlichen Kung Fu zu wecken und die Einsicht zu vermitteln, dass kontinuierliches Training sich positiv auf ihre körperliche, soziale, emotionale und geistige Entwicklung auswirkt.

Den Spaß am WingChun zu fördern scheint dabei der beste Weg zur Erreichung dieses Ziels zu sein.

Hier unsere Kungfu Kids bei der Selbstverteidigung im Training. Gratis Schnuppern jederzeit möglich.